Endoskopie-Kongress im Gemelli Universitätsklinikum in Rom

Am Samstag, den 18.02.2023, waren wir mit unseren Modellen vor Ort im Gemelli Universitätsklinikum in Rom (2022 zum zweiten Mal in Folge bestes Krankenhaus Italiens – Newsweek, USA).

Am Rande des jährlichen Endocare Kongresses für Endoskopieschwestern und -pfleger konnten wir den Teilnehmern Einblick in unsere Simulatoren und deren Möglichkeiten gewähren.

Auf der Veranstaltung waren sowohl Ärzte, Schwestern und Pfleger als auch interessierte Studenten. Zwischen den verschiedenen Workshops und Vorträgen hatten sie die Gelegenheit unser Colon- (in Entwicklung) und Magenmodell genauer zu betrachten und einige dazugehörige Einsätze zu testen.

Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit dem Policlinico Universitario Agostino Gemelli!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert