Erfolgreiches Endoskopie Symposium in Düsseldorf

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal am Internationalen Endoskopie Symposium in Düsseldorf teilgenommen und sind gleich zu Beginn auf einige unserer Modelle gestoßen, die bereits bei unseren Kunden zur Vorführung ihrer Instrumente standen. Es war schön zu sehen, dass sie sich so großer Beliebtheit erfreuen und regelmäßig zum Einsatz kommen.

An unserem Stand haben Interessenten wieder mit großer Freude unser ÖDG Komplettsystem ausprobiert und sich im Polypen abtragen und bergen versucht. Wir haben die Gelegenheit für einen regen Austausch genutzt, mit Kunden, Geschäftspartnern und natürlich Interessenten.

Alles in Allem war es eine bereichernde Veranstaltung und wir nehmen im nächsten Jahr gern wieder teil!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.